Cross-Media-Kommunikation

Was beudetet Cross-Media?
Die Kommunikation über mehrere inhaltlich, gestalterisch und redaktionell verknüpfte Kanäle. Mulit Channel Marketing (der Vertrieb von Produkten parallel über unterschiedliche Kanäle) kann Teil einer Cross-Media-Strategie sein.

Was bedeutet Cross Media bei Frotscher?
In Zusammenarbeit mit unseren Netzwerkpartnern können wir die Kunden über den Druck hinausgehend beraten. Im Zeitalter von Web2.0, Social Media, Web2print, Applikationen etc. kann Drucken ein Bestandteil einer Cross-Media-Strategie Kommunikationsstrategie sein. Um diese geplant und effizeint umzusetzen stehen Ihnen Berater mit Know-How aus allen Bereichen zur Verfügung. Gemeinsam mit unseren Partnern setzen wir Ihre Anforderungen über die verschiedenen Kommunikationswege um.

Welche Vorteil haben Sie dabei?
Sie können sich sicher sein, dass unser Anspruch an Qualität im Bereich Print auch für unsere Partner im Netzwerk gilt.
Wir arbeiten nur mit professionellen Unternehmen zusammen und haben unsere Ansprüche meist schon über viele Jahre hinweg durch die  Zusammearbeit bei verschiedenen Kunden verifizieren können.

 

grafik-crm


Weitere Beiträge aus dem Bereich

Beratung